Weihnachtsbaum leuchtet ab Samstag

Weingarten (kf) Wenn am ersten Adventssamstag, 28. November, die Dämmerung hereinbricht, wird der große Weihnachtsbaum vor dem Krankenhaus 14 Nothelfer in Weingarten zum ersten Mal in ganzer Schönheit erstrahlen.

Zwei Tage dauerte das Schmücken des mehr als zehn Meter hohen Baumes, der bis zum 6. Januar leuchten und allen Patienten, Besucher und Mitarbeitern Freude bereiten wird. Das Dekorieren des Baumens mit unzähligen Kugeln, Sternen, Schleifen und vielen Metern Lichterkette übernahm Margret Höll-Roth, die dabei von den Technikern des Krankenhauses tatkräftig unterstützt wurde. „Es war angenehm und ungewohnt zugleich, einen Weihnachtsbaum Mitte November im kurzärmligen T-Shirt und bei solchen Temperaturen zu schmücken“, erinnert sich Margret Höll-Roth.

Zwei Tage dauerte das Schmücken des mehr als zehn Meter hohen Baumes, der bis zum 6. Januar leuchten wird.

Zwei Tage dauerte das Schmücken des mehr als zehn Meter hohen Baumes, der bis zum 6. Januar leuchten wird.

Bild: Klinikum Friedrichshafen

 

Kontaktdaten

Krankenhaus 14 Nothelfer GmbH
Ravensburger Straße 39
88250 Weingarten

Telefon +49 (0) 751 406-0
info @kh-14nothelfer .de