Krankenhaus 14 Nothelfer-Ausstellung zeigt Oberschwäbischen Kalender

Weingarten (MCB) So viele Wochen sind es nicht mehr, dann beginnt das neue Jahr und wer noch keinen Kalender für 2018 hat, sollte sich langsam darum kümmern.

Wie wäre es mit einem ganz besonderen Wandkalender, zum Beispiel aus Oberwaben? Aktuell und noch bis zum 6. November zeigt das Krankenhaus 14 Nothelfer im Ausstellungsbereich im Erdgeschoss verschiedene Kalenderblätter des Oberschwäbischen Kalenders 2018 „Wenn ihr wissded“.

„Wenn ihr wissded“

Durch die gesamte nunmehr 32. Auflage des Kalenders ziehen sich Fröhlichkeit und Zuversichtlichkeit, schon das Titelbild strahlt mit dem kleinen Bub genau das aus. Schwäbisch, schwarz-weiß und sozial – das sind auch in diesem Jahr die drei Charakteristika des 16-blättrigen Kalenders, den es für glatte zehn Euro natürlich auch im Kiosk des Krankenhauses zu kaufen gibt.   

Mehr Informationen: www.oberschwaebischerkalender.de

Oberschwäbischer Kalender
Kontaktdaten

Krankenhaus 14 Nothelfer GmbH
Ravensburger Straße 39
88250 Weingarten

Telefon +49 (0) 751 406-0
info @kh-14nothelfer .de