Kleines Mädchen ist das 300. Baby

Weingarten (MCB) 3450 Gramm leicht, 50 Zentimeter groß, geboren in den frühen Morgenstunden des 7. Juli 2016… Albibi Dania ist das vierte Kind der Familie Salam, die aus Damaskus stammt und das kleine Mädchen ist das 300. Kind, das in diesem Jahr im Kreißsaal des Krankenhauses 14 Nothelfer Weingarten das Licht der Welt erblickte.

Die Zahl der Neugeborenen im 14 Nothelfer liegt im Vergleich zum ersten Halbjahr um sieben Prozent höher (plus 19 Geburten) und der positive Trend hält weiter an.

Bundesweit werden mehr Kinder geboren als in den vergangenen 15 Jahren. Jedoch liegt die Steigerung zwischen Nordsee und Bodensee „nur“ bei 3,2 Prozent.

Ghazal Salam und ihr Ehemann freuen sich über ihr viertes Kind, Albibi Dania kam im Krankenhaus 14 Nothelfer zur Welt. Bild: MCB

Ghazal Salam und ihr Ehemann freuen sich über ihr viertes Kind, Albibi Dania kam im Krankenhaus 14 Nothelfer zur Welt.

Bild: MCB

Kontaktdaten

Krankenhaus 14 Nothelfer GmbH
Ravensburger Straße 39
88250 Weingarten

Telefon +49 (0) 751 406-0
info @kh-14nothelfer .de