Dr. Bertrand Muller verstärkt Chirurgisches Team am Krankenhaus 14 Nothelfer

Weingarten (MCB) „Die Kontinuität in der Patientenbehandlung besteht weiter, das ist gut und wichtig“, freut sich Prof. Dr. Dr. Peter Sterk, Ärztlicher Direktor des Krankenhauses 14 Nothelfer Weingarten und Chefarzt der Klinik für Chirurgie und Unfallchirurgie, Endoprothetikzentrum aus aktuellem Anlass. Denn als neuer Oberarzt verstärkt Dr. Bertrand Muller, Facharzt für Chirurgie, spezielle Unfallchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie seit wenigen Wochen das Team der Chirurgie am „14 Nothelfer“.

2012 kam der erfahrene Chirurg aus Ellwangen nach Oberschwaben zur Drei-Länder-Klinik und Ende 2013 wurde auch er Teil des Ärzteteams des „Endoprothetikzentrums“ (EPZ) am Krankenhaus 14 Nothelfer Weingarten. Dieses Team des EPZ, bestehend aus den Chirurgen der Sportklinik Ravensburg, der Orthopädie und Unfallchirurgie Frei/Krämer sowie der Unfallchirurgie am 14 Nothelfer und eben Dr. Muller, erreichte im Jahr 2015 die höchstmögliche Zertifizierungsstufe und ist seither ein "Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung".

Kontinuität in Behandlung gewährleistet, Leistungsspektrum optimal ergänzt

Der 57-jährige gebürtige Luxemburger Muller ist aber nicht nur auf künstliche Gelenke spezialisiert, sondern auch zertifizierter Fußchirurg (DAF) und sein Operationsspektrum umfasst auch die Kreuzbandchirurgie sowie die arthroskopische Gelenkchirurgie. "So ergänzt er nicht nur das Team der Chirurgie optimal sondern auch das Leistungsspektrum", resümiert Johannes Weindel, Geschäftsführer des Krankenhauses.

Prof. Dr. Dr. Peter Sterk (links) und Dr. Ayhan Gezgin (rechts) heißen Dr. Bertrand Muller, den neuen Oberarzt der Klinik für Chirurgie und Unfallchirurgie, Endoprothetik am Krankenhaus 14 Nothelfer willkommen. Bild: MCB

Prof. Dr. Dr. Peter Sterk (links) und Dr. Ayhan Gezgin (rechts) heißen Dr. Bertrand Muller, den neuen Oberarzt der Klinik für Chirurgie und Unfallchirurgie, Endoprothetik am Krankenhaus 14 Nothelfer willkommen.

Bild: MCB

Kontaktdaten

Krankenhaus 14 Nothelfer GmbH
Ravensburger Straße 39
88250 Weingarten

Telefon +49 (0) 751 406-0
info @kh-14nothelfer .de