Bauarbeiten für zusätzliche Parkplätze am Krankenhaus 14 Nothelfer Weingarten haben begonnen

In vier bis sechs Wochen stehen auf dem Parkplatz am Krankenhaus 14 Nothelfer Weingarten rund 33 zusätzliche Parkplätze zu Verfügung. Anfang dieser Woche haben die Bauarbeiten im Auftrag des „Medizin Campus Bodensee“ begonnen.

Die Kapazität des Krankenhaus-Parkplatzes ist schon länger ausgereizt, durch die permanent steigende Zahl an Patienten in den vergangenen Jahren wurden freie Plätze zum Parken immer knapper.

Auch Spazierweg und Sitzbänke

Im Zuge der Erweiterung der Parkfläche werden auch im Park rund um das Krankenhaus verschiedene Maßnahmen umgesetzt: der bestehend und in Vergessenheit geratene Spazierweg wird wiederhergestellt und es werden auch neue Bänke aufgestellt. Einige dieser Maßnahmen werden jetzt, andere im Frühjahr 2017 vorgenommen.

Die Bauarbeiten für zusätzliche Parkplätze haben begonnen.

Die Bauarbeiten für zusätzliche Parkplätze am Krankenhaus 14 Nothelfer Weingarten haben begonnen.

Kontaktdaten

Krankenhaus 14 Nothelfer GmbH
Ravensburger Straße 39
88250 Weingarten

Telefon +49 (0) 751 406-0
info @kh-14nothelfer .de